Allgemeines Spielproblem

Ich habe Call of Duty Modern Warfare 2 schon seit Anfang diesen Jahres.
Es hat bis auf ein paar kleinere Fehler immer einwandfrei funktioniert, aber seit etwa 2-3 Wochen kommt, sobald ich es starten möchte, ein 'schwerwiegender DirectX-Fehler'.
Jetzt habe ich mir das neue Call of Duty Black Ops geholt. Zuerst bin ich immer bis in das Hauptmenü gekommen, doch sobald ich in einem Spiel drin bin und die Karte geladen wird hängt sich das Spiel auf. Jetzt habe ich versucht DirectX 9.29 zu installieren; bei der Installation kam ein Fehler und wenn ich das Spiel jetzt starten möchte komme ich nicht einmal bis ins Hauptmenü. Sobald ich das Spiel starte kommt derselbe DirectX-Fehler wie bei MW2 :wtf:

Kann mir jemand helfen?



Mein PC:

Windows XP
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
2.01 GHz, 3,50 GB RAM

ATI Radeon HD 3600 Series
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?