Kann man was empfehlen?

New member
Hey, daher ich jetzt endlich nen neuen Pc bekomme^^
Wollt ich auch wieder ein paar Spiele kaufen.
Unterforum Action is ja schon mal richtig.
Gibts da was zu empfehlen momentan?
Shooter gefallen mir und es sollte auch Online zu spielen sein
 
Hey Willkommen im Forum :)

Also ich fang mal an:
Natürlich Call of Duty MW2 (der beste Online Shooter den ich bis jetzt gespielt hab ;)) und die restliche Call of Duty-Reihe
Mafia II die Story ist aller erste Sahne und auch das Gameplay ist sehr gut
Medal of Honor ist auch nicht schlecht (aber irgendwie nicht mein Typ von Spiel - MW2 ist da besser)
Wie Call of Duty Black Ops ist weiss ich (noch) nicht (der SP soll schon ganz gut sein :fresse:) aber es ist ja auch DAS Spiel in 2010 (jedenfalls bis vor dem Release - mal sehen wie es sich entwickelt ;) )

Das sind jetzt nur so ein paar Spiele, um den anderen die Vorschläge nicht wegzunehmen :rulez:

Hofmma0901

P.s: Ich weiss das ich ein COD- Anhänger bin :D:bigok:

Verdammt Kiinq_p war schneller und ich kann ihm nur zustimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Counter Strike Source
Call of Duty Modern Warfare 1-2
Call of Duty Black Ops
Battlefield Bad Company 2
 
Fallout New Vegas ( Shooter-RPG) Story ist sehr lang und macht wirklich bock

Borderlands (Shooter-RPG) Lustige Comic-Grafik viel Spielspaß und gute Kommentare

Just Cause 2 (Action) Wie GTA jedoch hat dein Charakter ein Enterharken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und Bioshock 2 ist nicht zuverachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke grade den Crysis SP, hauptsächlich wegen guter Kritiken. Anfangs bisschen zäh, aber wenn man mal den Dreh raushaut ganz lustig.
MP ist bei Crysis Müll finde ich, da lieber BFBC2 (+Vietnam) und COD Black Ops.
Splinter Cell Conviction ist auch gut, wenn du auf Stealth stehst.
Mafia 2 ist leider höchstens Mittelmäßig und kommt ohne MP.

GTA 4 + Addons zock ich nun zum zweiten mal und es macht immernoch Laune (SP)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?