Geräte Problem bei Windows 7 und sehr langsam

Banned
Hallo hab Folgendes Problem mit windows7
1 Mein pc hatt Heftige Probleme internet seite Aufzubauhen oder zu akualisiren alle Programe sind Sehr langsam alles lauft Langsam Sehr langsam.
2 Spielen ist ein Porblem es Ruckelt offt Zwichen durch dann geht es wie gewohnt mit guter Grafick ohne ruckeln weiter

der Pc ist Fast neu und alle arbeitet gut und macht keine Komichen gerauche so weit ich das beurteilen kann allso denke ich muss es ja ein treiber problem sein oder software was auch immer ich weis nich wie ich das herausfinden soll deswegen brauch ich hir einfach mall hilfe.

Hir noch die Daten vom pc.

Mainboard :asrock N68c-s UCC

Cpu der amd x2 3,2 ghz 65w 2 reihe sokcel am3

Grafick karte :ati Hd 5450

Festplate 750gb sata2

3 gb ddr 2 ram

hoffe ihr könn tmir weiter helfen Damit ich endlich mein Windows Wieder nutzen kann und Spielen kann



Ah noch was ab und zu bekomme ich jezz sogar hir auf der webiste die meldung stack owerfloing at line 2817 iregnt was kann das mit meinem problem zusamen hängen ??


 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal Deiner Vermutung nach und prüfe, ob Du überall auf dem aktuellen Stand bist.

- beim Betriebssystem alle Updates, Fixes, ... geladen
- bei den Treibern für Mainboard (Chipsatz), Grafikkarte, ...
- ist das BIOS für das Mainboard aktuell und passen die Einstellungen


Das gilt auch für die Anwendersoftware.

Schaut man das System an, dann fallen die beiden Prozesse, mit je 36 Prozent Last auf. Unter Umständen findet man in svchost-Prozess auch noch Teile die mit diesem Spiel zu tun haben.

Das ist dann auch die generelle Frage, ob das System - ohne diese Spiel - normal läuft?


Christine A.
 
Schau doch mal im GeräteManager, vieleicht ist dort unbekannte hardware.
oder vieleicht mal nach Geänderter Hardware suchen ?
 
- beim Betriebssystem alle Updates, Fixes, ... geladen = all up to date
- bei den Treibern für Mainboard (Chipsatz), Grafikkarte, ...= all up to date

- ist das BIOS für das Mainboard aktuell und passen die Einstellungen
= all up to date



Geräte manger Alle geräte instaliert

Wie meinst du nach geänderter Hardware suche wo finde ich das ?

Und auch wen das spiel nich aufem pc ist ist der pc so da Gibt es keine veränderung . Der pc is so nach der treiber instalation von sound chipset und grafickarte so weit ich das beurteilen kann .(sprich nach Formatirung der gesamten plate neues windows draufgemacht treiberinstalirt und pc ist so )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?