Kann einige Programme nicht downloaden oder installieren

New member
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich einge Dateien speziell Casinoanwendungen (Microgaming,Playtech) nicht mehr downloaden bzw. installieren kann. Der erste Download klappt zwar noch aber wenn ich das Programm dann versuche zu installieren tut sich nichts oder es kommt folgende Meldung:"Cannot connect to master download server. Either your Internet connection is not fucnctioning or the master download server is busy. Check your internet connection and try again in a few minutes. Sorry for the incovenience!"

Weiß jemand woran das liegen kann? Wäre echt dankbar für Hilfe da ich dieses Problem seit Monaten nicht behoben kriege...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?