SSD der Kampf.

New member
welchen vor und nachteil haben diese zwei platten, bzw. was ist in der praxis schneller?
habe SATA6GB/s.





oder gäbe es noch eine besser P/L alternative?
größe braucht nur ab 60GB sein,
 
guten abend

das ocz revo drive ist eine prima idee.
nur in der praxis funktioniert das nicht so richtig super, wie die idee vermuten lässt.

nimm eine "normale" ssd, die auch bei gleicher kapazität günstiger ist, als das ocz revo laufwerk. soll es noch schneller gehen, baue aus 2 "normalen" ssd ein raid. nichts anderes ist so ein ocz revo drive. ein ssd raid ohne kabel, das per pci-e slot angebunden wird.


tschüss burki
 
hi
ja trim funktioniert da nicht im raid verbund aber da die pcie platte auch ein raidverbund ist funktioniert hier der raid auch nicht
eine platte ist hier die beste lösung au?er du sagt die schreibzeiten sind dir egal dann kannst du auch einen raid verbund selbst zusammen bauen
musst dann aber damit rechnen das eine schreibzeite auf ins bodenlose fallen
 
zitat: musst dann aber damit rechnen das eine schreibzeite auf ins bodenlose fallen

warum, kannst du mir das erklären?

habe momentan eine corsair P64 drin, aber sie wird immer langsamer.
öffnen von opera und anderen programmen ist kaum noch schneller zu einer normalen HD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?