Pc kauf "nicht leicht gemacht"

New member
Hallo Leute,

würde mir eine neuen gamer bzw. High -end Pc kaufen meine vorstellung liegen bei etwas 1600 -1700 € aber ich würde auch ein günstigeren Pc kaufen. Denn nicht alles was überteuert ist muß auch gleich das beste sein. Wer kennt gute HP´s wo ich einen guten Pc bekommen kann.

Mfg

Ralf​
 
Hy,;)
also ich würde dir diesen hier Empfehlen !


intel Core 2 Duo E6600 2048MB 250GB DVDRW GeForce 8800GTS (PC-Gamer)
Midigehäuse Thermaltake Shark schwarz, 500Watt Netzteil Enermax Liberty ELT500, Gigabyte GA965P-DS4, intel Core 2 Duo E6600 (2400MHz, 4MB, Conroe), 250GB S-ATA HDD, DVD-Brenner max 18x, 2x1024MB DDR2-800, 640MB Geforce 8800GTS

Preis :
productpreis.php
und zwar hier :

Würde ihn mir auch zulegen , GELDMÄSSIG aber zurzeit nicht möglich :confused:.

Preisleistung
:bigok:
 

Anhänge

  • 0080633.gif
    0080633.gif
    17,8 KB · Aufrufe: 257
Wenn du dir zutraust das ganze selbst zusammen zu bauen wäre dies mein Vorschlag (frei nach Hummers Ausarbeitung in diesem Thread):

Intel Core2 Duo E6600box


Asus P5B Deluxe, P965


2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 4


Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz, ohne Netzteil


ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5


Leadtek WinFast PX8800 GTX TDH, GeForce 8800 GTX


Samsung SpinPoint T166 320 GB, 16 MB


Samsung SH-S183A bare schwarz


Scythe Infinity


Dürfte sich um ~1000€ bewegen.
(immer die Günstigsten Anbieter wären 1003,62€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Olf find ich klasse deine Zusammenstellung. Nur eines ich hatte mich schon für einen Pc entschieden gehabt. Hab ihn auch gleich bestellt und hatte nur Ärger und zwar mit dem Mainboard von Asus P5B deluxe stürtze mir permanent ab. Und deshalb wird mir dieses Board nicht mehr ins Haus kommen.

Aber über deine anderen Hardwarekomponenten kann man echt was anfang.

Bloß ich trau mir das nicht zu einen selber zusammen zubauen. Hin bekommen würde ich es schon denke ich aber weh es gibt dann Probleme dann ist gur rat teuer.

Wo find ich ein guten Pc. wär für jeden link dankbar


Mfg Ralf​
 
Dass es am P5B Deluxe lag, möchte ich nicht so richtig wahrhaben, ich glaube eher es lag am RAM oder hast du das getestet?

Komplett PCs gibt es eigentlich kaum gescheite, bei Mindfactory sind halt 1 2 brauchbare dabei.
 
Klar Pc wurde getest RAM wurden extra andre verbaut ich habe schon viel gelesen das das Boar absturz gefärdet ist und ehrlich bei mir war das so.
 
Danke für das Lob, die Zusammenstellung ist ja die von Hummer13 ich habe sie nur geringfügig verändert und hier gepostet, schau dich mal bei Geizhals bei den diversen Onlineshops um, gibt einige die dir Anbieten einen PC aus den Komponenten die du wählst zusammenzubauen.
 
wenn du bei hardwareversand.de bestellst, da bekommst du gute ware, und die bauen dir den PC für 10€ zusammen. Da brauchst du dann nichts mehr machen. Wäre doch auch eine Überlegung wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?