Prozessor defekt? Schwarzer Bildschirm.

New member
Hallo,

ich habe mir letztens einen AMD Phenom x4 955 Prozessor und ein neues AS- Rock Motherboard gekauft. Das hab ich auch alles dann eingebaut.
Sofort nach dem ersten Start war mir klar dass ich einen anderen Lüfter brauche, da der Standart AMD Lüfter sehr laut ist. Also habe ich mir einen neuen Lüfter zugelegt und wollte den einbauen. Aber da war schon das erste Problem. Beim Abmachen des Prozessors sind 2 Pinns verbogen, da der Prozessor am Lüfter festgeklebt ist und ich den irgendwie so rausgezogen habe dass die Pinns verbogen wurden . Die hab ich dann aber sofort grade gebogen. Dann hab ich den neuen Lüfter eingebaut. War zwar fummelig aber ging ganz gut. Dann habe ich versucht den PC anzumachen.
Und jetzt ist das Problem dass wenn ich den anmache, dass schwarzer Bildschirm bleibt. Der PC geht an, Lüfter gehen alle, Festplatte auch, alle Kabel sind richtig drinn. Und Piepen tut der auch am Anfang. Aber auch nicht immer.
Manchmal geht der an, der CPU Lüfter dreht auf und wieder runter, dann piept der und dann geht nichts mehr.
Und dann geht der manchmal auch an, der CPU Lüfter bleibt auf Hochtouren am laufen und der piept garnicht.
Voll komisch. :( Mal so mal so.
Was könnte das Problem sein?

Schon mal danke im Vorrauf für alle hilfreichen Antworten.

PS: Ich sitzt hier grad am Laptop und hab den PC an und seh das LED immer wieder aufleuchten dass für den Prozessor zuständig ist. Und Geräusche macht der Prozossor auch. Es hört sich so an als ob der im ganz normalen Zustand ist, nur dass der Bildschirm nicht angeht.
Heißt das dass der Prozessor funktioniert oder hat das nichts zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem wie oben geschildert mit meinem Notebook nachdem ich die Grafikkarte aus und wieder eingebaut habe. Habe das gesamte Internet durchforstet aber das einzige was man machen kann ist MB oder sonstige komplett austausxhen oder einen Cmos reset machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?