AMD PHENOM II X6 1055 T Übertakten, aber wie!?

New member
Hallo,
ich habe seid einer Woche dieses System:
Das System besteht aus:
ASROCK M3N78D
PHENOM II X6 1055T+ AM3
ATI RADEON HD 4680
4GB OCZ DDR 3 RAM
250GB SATA SAMSUNG
550W no Name Netzteil
Windows 7

Jetzt "spiele" ich hauptsächlich den FSX von MS Soft. Da dieser sich einiges an CPU abzweigt ist es keine Seltenheit das die CPU übertaktet wird. Dieses würde ich nun auch gerne tun! Da ich sowas aber noch nie getan habe wollte ich mich gerne einmal Informieren wie man da ran geht:-D

Ich hoffe ohr könnt mir helfen=)
 
Am besten liest du dir einfach mal einige Tutorials hier im Overclocking-Forum durch und stellst NACHHER deine Fragen, falls noch welche vorhanden sind. ;)
 
also das übertakten des cpus wird nicht (viel) bringen. da hier auch die gpu eine wichtige rolle spielt.
seit wann gibt es eine 4680
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?