Lautsprecherkabel Switch oder sowas

Member
Hi. Wollte mal fragen ob es einen Switch für Lautsprecherkabel gibt oder sowas. Ich möchte meinen PC an den Lautsprechern angesteckt lassen und die Kopfhörer von meinen Headet ebenfalls nur das man das eben mit einen Switch abklärt wo gerade was rauskommen soll da ich nicht ständig hinter meine Bigtower quetschen will xD

MfG
 
Ich denke sowas in der Art gibt es nicht... (glaub ich jedenfalls, wenn doch korrigiert mich )
Ich kenn nur eine Box von ELV (gluabe so ca. 25-30€, eas ziemlich teuer und ein Bausatz ist) die so ähnlich funktioniert ... man konnte nur die Lautstärke der beiden ausgänge einstellen.

Ich würde dir Raten sowas selbst zu bauen..

du bräuchtest 2 ganz normale sowie einen ein/ aus

Du kannst natürlich die Anschlüsse noch variieren.
Wenn du eine genauere Anleitung willst sag bescheid :)

Hab auch noch was bei Amazon gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas wie auf den Amazonlink bräuchte ich. Gibts die nicht noch billiger und einfacher aufgebaut wie diese Adapter bei Ebay wo nur um die 3 € kosten?? :D
 
im grunde nur versand ... die Teile liegen bei mir sowieso nur rum :D überweist du mir 3€ würde das klar gehen :)
 
Einfach nen Verteiler für Miniklinke hinter die Soundkarte?! oO
Sowat:
10000094073nbw5.jpg

Gibts auch als ein Teil ohne dieses Kabelstück dazwischen...
Hinten einfach Lautsprecher und Kopfhörer vom Headset dran, das Headsetmikro kommt separat in den Mikroeingang am Rechner und gut is...
Zwar nicht die eleganteste Lösung aber es läuft. Hatte das auch schon Jahrelang so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?