Geforce 8600 GT geht nicht mehr!

New member
Meine Gk: geforce 8600Gt geht nicht mehr :(

ich habe mir die angeschaut, und mir fällt auf das (wie ich aus Googln rausgefunden habe), das ''Sollbruchstellen'' ? geplatz sein sollen...

Die Karte sieht jetz so aus.. Meint ihr man kann da noch was machen ? oder ist die völlig im Eimer, Garantie ist schon abgelaufen..

Vielen dank im Vorraus.

Also weiß nicht ob man das gut erkennen kann aber es sind 4 geplatz.
 

Anhänge

  • Foto001.jpg
    Foto001.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 274
  • Foto002.jpg
    Foto002.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
du kannst natürlich versuchen die 4 Elkos zu ersetzen. Aber eine Garantie ob es klappt gibt es natürlich nicht, schließlich können auch die spawa´s im Eimer sein und deswegen könnten dann die Kondensatoren geplatzt sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?