Brummen der Boxen - Logitech Z523

New member
[erl.] Brummen der Boxen - Logitech Z523

edit:
Thema hat sich erledigt, ich habe die Boxen eingeschickt und den Preis erstattet bekommen - hatte vorher aber so einiges zu telefonieren mit der sehr freundlichen und zum Glück kostenlosen Logitech-Hotline. :)


Hallo,

ich habe die Boxen names Z523 von Logitech. .
Also die machen echt einen kräftigen Rumms. Höhen sind bisschen schwach und der Bass muss stark runtergedreht werden, aber dann passt das schon und wie gesagt, sind echt top.

Nicht so top ist das leicht hörbare Brummen des Subwoofers und das leichte Rauschen der kleinen Boxen oben. Bei den kleinen Boxen oben ist es auf der linken Box ein bisschen lauter als auf der rechten, glaube ich. Aber generell fällt es eher nur beim Subwoofer aus, bei den kleienn Boxen msus man nur sehr konzentriert hinhören um es wahrzunehmen.
Und wenn man die Boxen ausmacht, macht es echt so ein "WUPP" - Geräusch. :(

[Thema ist nicht mehr aktuell, daher sind Bilder gelöscht.]

In dem einen Bild sieht man eine freie Steckdose ganz links im Bild. Dort steckt normalerweise der Stecker der Boxen drin, also er ist "ganz alleine". Falls die Erklärung das klarer macht. :)
Der Bildschirm geht in die sichtbare Steckerleiste, in der auch die Lampe steckt, der Rest der ganzen Hardware ist nach rechts mit einer anderen Steckerleiste und einer ca. 3 Meter entfernten Steckdose verbunden.

Nur um es mal gesagt zu haben: Mit meinem Kopfhörer merke ich da gar nichts. Wenn ich über meinen Kopfhörer höre, höre ich absolut nichts wenn der PC keinen Muck (z. B. halt durch Winamp) macht. Ich vermute also, dass die Boxen -> der Subwoofer irgendwie eine Macke hat. Oder mit der Verkabelung und dem Stromnetz entsteht das irgendwie? Keine Ahnung...

Also hat da irgendwer noch eine Idee wie ich da meine Situation verbessern könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich. Hat nicht geholfen. :(
Ich habe übrigens noch einmal meinen Anfangspost editiert. Wer also das Thema eben gerade zum ersten Mal liest, hat die aktuellste Version vor sich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?