Acer 8920G friert ein

New member
Hallo zusammen!

Nachdem Flüssigkeit (Kaffee) in mein Acer Aspire 8920G reingelaufen ist, hat das Gerät ne Macke. Funktioniert soweit weiter ohne Probleme. Nur sobald man ein USB Gerät anschließt, kann es passieren, daß er sich entweder mit Bluescreen verabschiedet oder einfach hängen bleibt. Das passiert allerdings nicht immer. Natürlich wurde der Laptop direkt nach der Attacke vom Strom und Akku getrennt. Ich habe ihn geöffnet und alles sauber gemacht.

Angefangen haben die Probleme das er keinen USB-Hub mehr vertrug, also gemeldet hat Gerät nicht erkannt. Dachte erst, es würde an den Hubs liegen. Doch jetzt zickt er auch mit sämtlichen anderen USB Geräten rum. Betriebssystem habe ich ebenfalls neu aufgesetzt, selbes Problem. Also gehe ich stark von einem Hardware-Defekt aus.

Was tun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?