Bildschirm bleibt Schwarz :/

New member
Hallo,
Mein Problem ist das mein Bildschirm Schwarz bleibt wenn ich den Computer starte.
Gestern hatte ich mich entschlossen meinem Computer einen neuen Prozessor zu gönnen und kaufte einen neuen AMD Athlon x2 5800+ 2x3GHz und einen Scythe Shuriken CPU Lüfter.
Nach dem Einbau, den ich gestern gegen ca 0:30 vornahm, lief der Rechner zunächst wie geschmiert, bis dann gegen ca. 4:00 der Computer erste Probleme machte, zu der zeit befand ich mich auf dem Desktop und wollte einen Ordner öffnen, dabei hing sich der PC auf. Nach einem Neustart blieb der PC im Windows screen hängen.
Heute Nachmittag startete ich den PC erneut, eine Windoof Datei sollte beschädigt sein, ich hab dann die Windoof CD ins Laufwerk geschmissen und es mit der "Reparieren" Funktion versucht, kein Erfolg.
Daraufhin habe ich Eine andere Festplatte eingebaut und XP neu aufgespielt, als die Installation Abgeschlossen war startete ich den Computer neu.
Seit diesem Neustart funktioniert einfach nichts mehr, wenn ich den PC starte bleibt der Bildschirm Schwarz und der übliche Piepton erklingt nicht, jedoch laufen Lüfter, und Festplatten.
Ich habe die Grafikkarte bereits ausgewechselt, keinen Erfolg.
Auch die Batterie auf dem Motherboard hatte ich für ca. 30 Minuten entfernt um das BIOS zu Resetten, kein Erfolg.
Ein anderer Bildschirm brachte auch kein besseres Ergebnis.

nun bin ich absolut Ratlos was das Problem sein könnte,
Der Prozessor lief laut BIOS mit einer Temperatur von ca. 40-50 Grad, was eine CPU
ja durchaus verkraften sollte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?