PC Gehäuse Umzug

New member
Hallo,

Ich bin am überlegen meinen jetzigen Pc (siehe Signatur) in ein Shuttle XPS Gehäuse ( ) einzubauen, da diese schön Platzsparend sind.
Da ja dann mein Mainboard nicht mehr passt werde ich das Verkaufen (im Gehäuse ist ja auch eins mit dabei) sowie den Ram (welchen ich durch DDR 3 austauschen werde).
Das Gehäuse kostet 150€ und ich denke durch den Verkauf des Mainboards und des Rams bekomm ich das Geld wieder rein (wenn ich da falsch liege korrigiert mich ;))
Meint ihr der Umzug wäre sinnvoll ?

 
In dem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher ...
Meine Graka ist 21cm lang und 2,8 cm breit und 10 cm hoch.
Ich wollte diesbezüglich auch nochmal in einen PC Laden gehen und mir das Gehäuse dort angucken.
 
Hast statt dem Shuttle-Gehäuse, auch mal über ein schickes Mini-ITX-Gehäuse von Lian-Li oder Silverstone + passendes Mini-ITX-Board nachgedacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?