Bestimmter Teil einer CFG schreibschützen

New member
Hallo,
ist es möglich, bestimme Teile einer cfgdatei bzw.
Textdatei schreibzuschützen?

Oder kann man nur die ganze Datei schreibschützen?

Wäre eucht sehr dankbar, wenn ihr
mir helfen könntet
 
glaub geht nur die gesamte ...
was man aber machen kann , sofern von der Anwendung unterstützt und erlaubt , wäre den bestimmten Teil in eine extra cfg schreiben ( mit anderen Namen ) und dort schreibschutz reinmachen und die cfg dann per Hand zB in der Console starten oder als autoexec.cfg bezeichnen ...
 
Windows kann nur ganze Dateien mit Schreibschutz versehen. Allerdings ist dieser problemlos aufzuheben, das ist dir bekannt, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?