DarkAcids Gamerkiste

Member
Hi,
wollte euch nun mal meinen fertigen Pc vorstellen, den ich heute endlich vollenden konnte als mein neues Gehäuse endlich eintraf

kommen wir als erstes einmal zu den Innereien:
CPU: i7-950 @ 4Ghz
Ram: 6Gb DDR3 1333Mhz OCZ
Graka: Asus GTX470
Mobo: Asus P6T SE
HDD1: Seagate Barracuda 7200.12 320Gb
HDD2: Maxtor DiamondMax 200Gb
HDD3: Seagate Barracuda 7200.11 500Gb
HDD4: Seagate Barracuda XT 7200.12 3000Gb
Laufwerk: LG GH24LS50
Netzteil: (erst lesen dann meckern ;) )

Was sonst noch wichtig ist:
Case: NZXT Phantom white
Maus: Logitech MX518
Pad: Razer Mantis Speedpad
Bildschirm: Samsung Syncmaster T220
Sound: 5.1 System



so und nen paar Benchmarks hab ich natürlich auch noch für euch ;)
3D Mark Vantage:



3D Mark 06:

3D Mark 11 :

Cinebench R11.5 64Bit: OpenCL: 23,15 / Multicore: 5,38

Memory Read: 14101 Mb/s
Memory Write: 12170 MB/s
Memory Copy: 16148 MB/s
Latancy: 59,4 ns

Hoffe es gefällt ;)

MfG
DarkAcid


//Edit: sry für die schlechte Fotoquali (iPhone kanns nich besser^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes System!

Nur haste nicht ein bisschen wenig Vantage Punkte ? Komme mit meinem System schon auf knapp 17k Punkte

Und naja, trotz des Reviews von dem LC Power bin ich davon nicht überzeugt, vorallem wenn noch solch Hochwertige Komponenten verbaut sind!
 
Und naja, trotz des Reviews von dem LC Power bin ich davon nicht überzeugt, vorallem wenn noch solch Hochwertige Komponenten verbaut sind!
ja das is auch schon bestimmt übern jahr alt
hatte das gekauft als ich grade mein 550watt NT von Xilence "gesprengt" habe^^ und da das natürlich nicht geplant war hatte ich grad nich soviel geld über
aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem NT! die Quali stimmt!
aber mein nächstes wird wohl diese hier werden

Nur haste nicht ein bisschen wenig Vantage Punkte ? Komme mit meinem System schon auf knapp 17k Punkte
nee glaube nicht ich glaub zwischen 15k - 16k is für ne gtx470 normal und übertaktet komm ich dann halt auf meine 17k
ati macht bei 3dmark ja eh immer etwas mehr pkt
 
sehr geiles System:-D, das Gehäuse wollt ich mir auch kaufen, hatte dann aber zu wenig Geld:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:.

Btw. müsste das nicht blau leuchten ?
 
Sehr schön! Wirklich, gefällt mir sehr gut.
Schönes Farbkonzept mit dem Schwarz/Weiß, super Hardware, und Top Kabelmanagement.

Was will man noch mehr, wirklich gelungen.
 
so hab jetzt mal noch einen aktuellen bench vom 3D Mark 11 angehängt
und die Graka läuft jetzt mit 720/1440/1705 :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?