Netbook / Notebook für Australien

New member
Hey Leute,
ich werde nächstes Jahr für ein Jahr nach Australien gehen und wollte mir ein Netbook oder ein Notebook kaufen um dort drüber ein wenig Kontakt halten kann bzw. um meinen Australien Travler Blog zu schreiben. Jetzt müsste ich erstmal wissen was da zu empfehlen wäre, ich denke ein Netbook wäre sinnvoller wegen der größe, nur möchte ich ungerne einen langsamen Prozessor haben... Das Netbook sollte zirka 500 Euro kosten...wenns machbar ist billiger, auch wenns schlechter ist

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben und ein paar Beispiele posten, was so möglich ist! :)

liebe Grüße Nachtaktiv
 
Nun ich dachte Atom wäre dir ein Begriff, da du extra erwähnt hattest, das du keinen "langsamen Prozessor" willst...:(
 
:) ne habs nur mal gehört nur so gnaz damit anfangen kann ich leider nichts...weiß nur das ich keinen langsamen prozessor haben will weils einfach nervt weißt du? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?