Frage eines Arbeitskollegen

New member
Hallo, mein Arbeitskollege hat seit 2 Tagen ein problem, ins Internet zu kommen. Er hat leider nicht so viel Ahnung, wär aber für Tipps sehr dankbar. Als er mirs am Dienstag beschrieb, hab ichs erst nicht verstanden, was er meinte. Jetzt hat er mit dem Handy Fotos und einen Film gemacht, und jetzt weiss ich, dass es nix mit der Hardware zu tun hat.

Also, seit einem Update fürs Apple Iphone, soll jetzt bei seinem Rechner Mozilla sich öffnen lassen und erscheint auch in der Taskleiste, aber schiebt sich nach links über den Desktop und ist nicht sichtbar. Auf dem Desktop sei seitdem das Icon für Mozilla viel grösser als sonst. Aber Auflösung sei die gleiche. Und mein kollege meint, ab und zu kommt "Seitenladefehler".

Bitte entschuldigt meine schlechte Erklärung, aber der Kollege spricht noch nicht so lang Deutsch.
Könnts ein Virus sein oder irgendeine Einstellungsänderung in der Systemsteuerung. Sonst muss er den mal mit ins Geschäft bringen;)
 
Hat er Probleme ins Internet zu kommen oder Probleme mit dem Browser? Der Browser ist nicht das Internet..

Kam der Fehler unmittelbar nach dem Update? Wenn ja glaube ich nicht dass es sich um einen Virus handelt. Gegeben falls mal den Browser neu installieren und schauen, ob die Probleme dann immer noch auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich weiss es leider nicht. Werd morgen noch mal fragen. Wie gesagt, die Infos sind sehr spärlich.
 
Danke erstmal, aber wir habens doch noch geklärt.
Meine erste Vermutung war richtig, seine Frau hat in der Systemsteuerung gespielt und die Auflösung verändert.

Gruss und macht weiter so.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?