gamer pc für linux

Member
suche gamer pc für linux

schönen guten tag,

helfe grad nen kumpel nen rechner aufzubauen...
da er nur mit linux arbeiten möchte ist jetzt meine frage welche komponenten?sollte ein amd x4 965 oder so sein...
bitte um rat...danke
 
Zuletzt bearbeitet:
was spielt er den unter linux?

die genaue anwendung musst du schon nennen, sonst können wir dich nicht beraten.
für die typischen linux games braucht man eigentlich kein super mega high end pc....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,also bisher hat er nur musik gemacht und möchte jetzt noch die neuesten rollen spiele wie zb. gothik 4 in guter qualität spielen.hab da an die hd6870 oder 460gtx gedacht..??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was spielt er den unter linux?

die genaue anwendung musst du schon nennen, sonst können wir dich nicht beraten.
für die typischen linux games braucht man eigentlich kein super mega high end pc....


wenn das so ist muss er dann halt einma linux und win 7 drauf machen und je nach anwendung hochfahren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man gothik 4 überhaupt unter linux zum laufen?

da die hd6xxx serie noch ziemlich neu ist. rate ich erstmal davon ab, da es ja nichtmal ordentliche windows treiber gibt. bis die treiber für linux ausgereift sind wird wohl noch ein halbes jahr vergehen.
also kommt nur eine hd5xxx oder eine gtx 4xx in frage. dazu ein 955 BE und 4gb ram.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn das so ist muss er dann halt einma linux und win 7 drauf machen und je nach anwendung hochfahren?!
ja, so mach ich das auch:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dann wierds wo ne 470 gtx soc...amd 965 geht wo net?
könntest du mir bitte nen guten und noch günstigeren anbieter wie zb.mix-computer empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?