[V] ASUS P7P55D, Enermax PRO82+ 525 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ASUS P7P55D

Das Board kommt in OVP, Zubehör müsste ich auch noch finden, außerdem gibt es eine Rechnungskopie dazu.


Das Board ist voll funktionsfähig, außer dass komischerweise der Lüfteranschluss an der rechten oberen Ecke nicht funktioniert. Das war schon von Anfang an, hat mich aber nicht interessiert, da auf dem Board noch drei weitere funktionierende Lüfteranschlüsse sind. Max BCLK o.Ä. wurde nicht getestet. Das höchste, was mein i5-750 (kurzzeitig) lief, waren 4,2ghz. Das Board ist 1 Jahr und ein paar Tage alt.


Bei einen Neupreis von mind. 100€ schlage ich einen SK von 75€ exklusive vor.
verkauft im Luxx

_____



Enermax PRO82+ 525 Watt

Das Netzteil ist gleichzeitig mit dem Board gekauft worden. Es kommt in OVP mit Rechnung. Ich verkaufe es, weil ich ein paar Watt mehr brauche, da SLI geplant ist. Das Netzteil hat mir immer gute Dienste geleistet und ist eigentlich neuwertig. Zu Leistung muss ich wohl nichts sagen. Enermax ist einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Netzteilhersteller.

Bei einen Neupreis von mind 92€ schlage ich einen SK von 65 exkl. vor.






Läuft auch im Luxx.

Da Privatkauf, keine Rückgabe, keine Garantie o. Gewährleistung. Die gegebenen Informationen beruhen auf bestem Wissen und Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe? :D Da wären 70€ nicht mal die Hälfte vom Neupreis. 75% vom Neupreis ist die Regel. Wegen des kaputten Lüfteranschlusses bin ich auf 70% runter. Das ist meiner Meinung nach fair.
 
Nein ich möchte nicht mehr ausgeben. Tut mir Leid. Bei mir sitzt das Geld etwas eng.
Außerdem ist das die einfachste Variante des P7P55D.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir leider genau so :fresse:

Sagen wir 65 + Versand. Die 5€ kannst du sicher aufbringen, ich bin schon 10€ von meinem vorgestellten Preis runter. Wenn nicht, dann warte ich.
 
Kann das Board eigentlich SLI?

Edit: Ich möchte dich doch hier nicht in den Ruin treiben :D ..ich mein nur..ein Lüftersteckplatz geht nicht, das Board ist gebraucht, es ist die einfachste Ausstattungsvariante...ich versteh schon, dass du keinen großen Verlust machen willst aber ich mach dir das Angebot mit den 60 plus Versand. Wenn dir das zu wenig ist dann warte, bis jemand mehr bietet. Ist schon okay ;) ( ach nein...den smiley hasst du ja :D ..sry :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, deswegen ist es auch so günstig und deswegen rüste ich auch um. Sonst wäre ich bei diesem Board geblieben.

edit: Ein Lüfteranschluss geht nicht, das ist wahr. Wenn du das Board zu Asus schickst, bekommst du vermutlich ein neues und hast dann für 65€ ein nagelneues Board gezahlt. Die Ausstattung ist zwar nicht die einfachste, aber es ist natürlich kein High End Board. Das relativiert sich durch den Preis, für den man wirklich nichts Besseres erwarten kann. Verlust mache ich, obwohl ich ein Schnäppchen gemacht habe, trotzdem. Falls ich 65€ bekomme, beträgt der Verlust 35€ - nur dass ich SLI nutzen kann. Ich warte ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?