Probleme mit Windows Live Messenger Statusnachricht

New member
Hallooo,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Statusnachrichten im WLM. Ich habe mir den Neuesten runtergeladen. Nun werde ich ständig von Leuten angesprochen, warum ich denn immernoch "diese alte Statusnachricht" drin hätte. Das ist die, die ich vorm Installieren des neuen WLM drin hatte. Das ist jetzt aber schon einige Wochen her und ich habe meine Statusnachricht seitdem schon häufig geändert. Leider wird das bei meinem Kontakten nicht angezeigt. :mad:
 
Du kannst die Status Nachrichten manuell entfernen, diese werden ja auf der Profilseite deines Windows Live Accounts abgespeichert und abgerufen.

Um die Status Nachrichten zu entfernen, loggst du dich auf live.com oder hotmail.com in deinen Windows Live Accont ein. Dann siehst du oben rechts deinen Namen, darunter ein kleiner Button mit der Aufschrift "Profil". Wenn du den Button drückst, gelangst du auf deine Profilseite - mittig unten ist eine Rubrik "Mitteilungen" wo du alle deine Statusnachrichten siehst. Diese kannst du mit dem Button "entfernen" löschen. Danach neu in deinen Windows Live Messenger einloggen.

Grüße vom BitGNU
 
Danke für die Antwort. Über hotmail.de hatte ich es allerdings auch schon probiert. Dort wird allerdings komischerweise genau der Status, der für andere scheinbar sichtbar ist, nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht, über hotmail.de einen neuen Status einzugeben, allerdings sagen mir die anderen, es hätte sich nichts verändert. Das ist alles sehr mysteriös:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?