Richtiges DirectX für Half Life 2!?

Banned
Hi
Ich habe gestern Half Life 2 installiert und wollte es nun zocken, doch dann kam nach dem ich auf Half Life 2 klickte folgende Fehlermeldung: hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. -Problembericht Senden/Nicht Senden.
Ich habe dann mit einem support Link Steam auf Fehler überprüft, darin stand:
  • DirectX: Failed
    • Your version of DirectX does not meet the minimum requirements
      For the latest version of DirectX, click here
      Required version: 4.9.00.0904
      Severity: Very High


Ich habe nun _directx_apr2007_redist_ installiert doch das Problem hat sich nicht gelöst. Habt ihr vielleicht ein passendes DirectX für Half lLife 2?
MfG: Mike ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt, nach langem googlen habe ich endlich ein passendes DirectX gefunden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?