Slim IDE - warum passt der Adapter nicht?

New member
Hallo, ich habe mir ein externes Gehäuse gekauft, um mein Slim-Laufwerk an ein Netbook anschließen zu können. Der Adapter im Gehäuse soll für IDE-Geräte der Slimline ausgelegt sein. Mein Brenner ist ein aus einem Thinkpad ausgebautes Toshiba-LG GSA-4080N, von dem ich bis eben dachte, dass es auch ein IDE-Laufwerk ist. Nur passen die beiden Anschlüsse nicht zusammen. Oder muss ich noch irgendwas entfernen am Adapter?
Es gibt in meiner Stadt leider keinen PC-Bastelladen mehr, deshalb meine verzweifelte Frage.



Der Link muss aus irgendwelchen Gründen in die Adressleiste kopiert werden, dann funktioniert er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal vermuten, dass da um das eigentliche Slim-LW nochmal ein Rahmen rum ist, mit einem Adapter auf einen IBM-spezifischen Stecker.
Versuch doch mal, das Gehäuse noch weiter aufzuschrauben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?