Normaler modus = Bluescreen Abegsichter Modus = läuft?!

New member
Hallo leute ich habe seit 2 wochen das problem das mein rechner ständig einen bluescreen anzeigt (XP). Jetzt dachte ich ok XP im arsch hab Vista drauf gemacht und habe das gleiche Problem und das beste ist das die Bluescreens ständig was anderes anzeigen kann mir da einer helfen? Bei Vista ist jetzt das Problem das er immer im Willkommens bildschirm den bluescreen bekommt-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
welche stopp meldung steht im bluescreen?
und was für hardware hast du?

damit der pc nicht bei einem bluescreen neustartet: systemsteuerun, system und sicherheit, system, erweiterte systemeinstellungen, bei starten und wiederherstellen auf einstellungen und den haken bei automatischer neustart raus machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?