Gamer Laptop

New member
Grüss euch

Bin seit langem auf der suche nach einem Gamer Laptop

Fündig bin ich auch geworden bei one.de

Ich hab da 2 Stück im Blick die mir zusagen .



Das schöne es hatt Desktop Cpu , nur die 2 Grafikarten Geforce Gtx 460m da hab ich bedenken ob der bringer sind .

Das andere währe das hier



Hatt 2 x Ati 5780 , aber nur Mobile Cpu würde dann gerne dann den Intel Core i7-840QM 1.86-3.2 Ghz Turbo Modus verbauen .

Hoffe auf eure Meinungen und Hilfe dabei .
 
Die Desktop-Cpu ist nicht das Schöne, sondern das Beschiss...daran !!! :D

Das noch Notebook zu nennen, halte ich fast für frech, Ziegelstein wäre angebrachter.

Dann kauf doch gleich nen Desktop, denn der EINZIGE Vorteil eines Notebooks gibts hier ja nicht: Mobilität !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Desktop-Cpu ist nicht das Schöne, sondern das Beschiss...daran !!! :D

Das noch Notebook zu nennen, halte ich fast für frech, Ziegelstein wäre angebrachter.

Dann kauf doch gleich nen Desktop, denn der EINZIGE Vorteil eines Notebooks gibts hier ja nicht: Mobilität !

Jap so ein Notebook mit 5,5 kg Macht nicht mehr viel Sinn.

Da würde ich mir an deiner Stelle schon mal überlegen ob es nicht sinnvoller ist in einem PC mit gutem Gehäuse (was auch für den ein oder anderen Transport, geeignet ist) zu investieren.
 
Oder einen Destkoprechner für ~1.000€ zum zocken und wenn man noch mobiel ins internet gehen möchte ein kleines ~300€ Netbook dazu :-D
 
Grüss euch

Allso das Notebook mit dem Desktop Cpu dann nicht .

Ich weiß das normaler Pc besser ist und auch für das Geld mehr bekommen würde .

Aber es lohnt sich nicht ich bin imoment viel unterwegs und wenig zuhause und will das zocken hallt nicht missen.

Wie schauts den mit dem 2 Laptop aus das ich reingelinkt habe ?
 
Beim zweiten ist es ähnlich. Beides sind gute Angebote, bei der Leistung allerdings kannst gleich einen Rechner nehmen. Wenn dir das Gewicht nix ausmacht, kannst zugreifen. Ein güntiger Mittelweg wäre das: damit kannst schon vieles auf high zocken (auch Crysis).
 
Unterwegs kannst du die Teile eh nicht nutzen, es sei denn, eine Steckdose ist in der Nähe, weil der Akku sonst nur ~30min hält. Außerdem werden die Teile tierisch heiß, dass heißt, du musst sie immer auf einen Tisch stellen, weil du dich sonst verbrennst :( Und portabel kann man die auch nicht nennen. An deiner Stelle würde ich einen Desktop PC für ca. 1000€ kaufen, und dann noch ein Mittelklasse Notebook für ca. 600€ dazu, das ist mobil, und spielen kannst du damit auch, auch wenn nicht immer auf den höchsten Einstellungen.
 
An deiner Stelle würde ich über nen Mini-ITX oder µATX-Rechner nachdenken...

Mit dem / lässt sich schon ein ordentlicher und potenter Gamingrechner in sehr kleinen Abmessungen realisieren, den man auch mal mit auf die Reise nehmen kann.

Günstiger, leistungsfähiger und annähernd genauso mobil...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?