Warnmeldung: "Dateien zur Ausführung v. Windows mit unbekannten ersetzt"

New member
Hallo,

bei mir erscheint neuerdings regelmäßig folgende Fehlermeldung:

screenshot_fehlermeldung.jpg


Unter Details steht:

screenshot_details_fehlermeldung.jpg



Nur habe ich noch nie eine "Service Pack 3 CD" gehabt. Zudem hab ich auch kein XP Professional.

Zur Info: Ich hab Windows XP Media Center Edition, Service Pack 3
Die Meldung tauchte nach meines Erachtens nach der Installation des SP3 auf.

Ich hab mich mal umgehöhrt und herausbekommen, daß das nichts schlimmes sei, ich solle einfach auf "Abbrechen" klicken und dann noch bestötigen, ob ich die Dateien wirklich behalten will. Die Meldung käme dann nicht mehr, bis die Dateien wieder verändert würden.
Hab ich gemacht, Meldung nach ein paar Minuten wieder da. Aber es kann doch nicht sein, daß die Dateien alle paar min geändert werden...
Virusprogramm hab ich auch mal alles auf Viren durchsuchen lassen, hat aber nichts gefunden.

Was muß ich tun?

Danke für euere Antworten

MfG
"Kässbohrer"
 
Zuletzt bearbeitet:
windows xp mediacenter ist die pro version, nur halt mit dem extra media center.

und der will halt die xp cd mit dem sp3 haben.

hast du eine xp cd da?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?