Roccat Kone (+)

New member
Hallo ich wollte mal fragen was ihr zu der kone (+) sagt? Ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Ich spiele eig nur Spiele wie cod 4, css und bald auch cod 7 ob es dafür geeignet ist.
Gruß GamEz
 
Natürlich ist die sehr gut, gibt an sich nichts gegen die einzuwenden.
Außer du willst etwas Geld sparen, da gibts auch noch billigere Alternativen. Mit denen kannst du fast genauso gut zocken, die Unterschiede findet man dann eigentlich nur noch im Detail. Ein paar Tests haben wir auch:

http://www.pcmasters.de/hardware/review/prestigio-pmsg1-ultimate-gaming-mouse.html
http://www.pcmasters.de/hardware/review/razer-abyssus-mirror-special-edition-im-test.html
http://www.pcmasters.de/hardware/review/kampf-der-nager-maus-roundup-von-logitech.html
 
Insgesamt eine sehr gute Maus. Definitiv zu empfehlen ! Aber auch für weniger Geld gibts gute Mäuse. Fast sich gut an wenn man große Hände hat. Schön viele Einstellungsmöglichkeiten. Langes Kabel alles was man halt so braucht :)
 
Das kommt auf deinen Geschmack an, ob du so eine "schnelle" Maus willst.
Mir sind die 5000dpi meiner Maus aber schon zu viel. Ich zocke mit 2200dpi.
Einzige Ausnahme ist das Panzer fahren bei Bad Company 2, da wird der langsame Turm mit 5000dpi deutlich agiler :D
 
Hiho! Villt. bin ich jetz etwas Thread-nekrophil, aber ich hab mir die maus gekauft und ich blick nicht wo die software dazu ist :O Ich hab mir den neuesten Treiber gedownloadet, aber Immer wenn ich da drauf geh passiert nix :I
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?