Asus crosshair iv formula Hängt beim Booten

New member
Hi Leute,

Ich habe ein Problem und zwar hängt sich mein Asus crosshair iv formula beim ca. jedem 2ten Booten auf und zwar an der Stelle ganz am Anfang wo einfach nur die "Werbung" für s' Board kommt.
Ich komme von da aus auch nicht mehr weiter ins BIOS ect.

Ist recht nervig wenn man was installiert und neustartet und dann nichts mehr geht.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

MFG Azarell.

PS: Hatte anfangs auch das gleiche Prob mit meinem AsRock 870 Extreme 3 ichw eis aber nichtmehr wie ich da gelöst habe.
 
Sry das es so lange gedauert hat.

Also es er sucht nach dem USB Mass Storage Device sprich meiner Externen Festplatte wenn ich die beim Booten ausstecke geht es es isst aber so eine die sich mit dem Pc aus und ein schält.

Was mach ich da am besten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?