Club 3D HD 6850 Overclocked Edition in Aussicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Der niederländische Boardpartner AMDs, Club 3D, ist gerade dabei eine weitere Karte basierend auf dem brandneuen Barts Kern herauszubringen. Es soll eine OC Edition werden, welche zudem über einen eigen entwickeltem Kühler verfügt.

c3d_6850_oc_edition_01.jpg


Kommen wir zu den technischen Daten. Die GPU verfügt weiterhin über 960 Streamprozessoren welche jedoch nicht mit den Standardmäßigen 775 MHz, sondern mit 820 MHz takten, was keiner unwesentlichen Takterhöhung entspricht. Beim Speicher blieb man...

Weiterlesen: Club 3D HD 6850 Overclocked Edition in Aussicht
 
Wow sage und schreiben 45(!) MHz mehr, damit ist sie bestimmt schneller als ihr größerer Bruder.:fresse:

Irgendwie ziemlich sinnlos von eine Karte die sich sowieso kaum takten lässt ein OC-Version raus zu bringen.
 
wenn der Preis stimmt gar nicht schlecht, da sich die HD 68xx Modelle eh nicht gut übertakten lassen, sind so selektierte Modelle nicht schlecht sollte man jetzt noch die Spannung frei wählen können, dann ist das ein echter Kauftipp selbst, wenn der Preis doch etwas höher wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?