welches Handy hat den besten Prozessor und Kamera

New member
hy ich wollte mich mal informieren welches handy den besten prozessor und kamera und internen speicher hat

also sollte schin ein touchscreen sein !!

ich habe ja gehört das hier so ein htc einen besseren prozessor hat als ein iphone
 
ich schätze mal, dass nächstes Jahr das I9200 von Samsung rauskommt.
Das wird dann einen DualCore Prozessor mit 2 Ghz haben und 1GB RAM.
Bei anderen Handys bin ich mir wegen der Hardware nicht sicher, aber ich schätze mal das das I9200 schon eine ziemliche Hardwaresteigerung mit sich bringt.
 
is ja gril das habe ich mal nachgeguckt ,, krass 2 ghz ey :D geiel !!

naja dann warte ich noch ein halbes jahr :D
 
Und wozu braucht ein Handy einen Dualcore mit 2GHz? Richtig, für gar nichts! Aktuell Leistungsstarke Handys sind zum Beispiel das iPhone 4 (wenn du mit dem Antennenproblem leben kannst) oder das HTC HD 2, von welchem ich aber stark abraten würde, da es Windows Mobile als OS benutzt, und das mal wieder ein Beweis für die Genialität der Programmierer bei Microsoft ist. Also wenn du das Geld hast, kauf dir ein iPhone 4 ;)
 
das neue samsung damit wird man in ful hd aufnehmen können :D
und alles is über geil

und alles wird super flüssig laufen dank diesen guten rozessor !!

auch weils ein touchscreen is :D

und nächstes jahr gibt es bestimmt auch schon wieder ein neues iphone bestimmt iphone 4g oder so :p
 
und alles wird super flüssig laufen dank diesen guten rozessor !!

Weil alle anderen Handys nur laggen. Dafür hat man deutlich verkürzte Laufzeiten, höhere Wärmeentwicklung, höheren Kaufpreis usw. Vorteile bringt dir so ein Prozessor in einem Handy keine, nur Nachteile. Und ich halte mittlerweile auf Grund von einiger schlechter Erfahrung gar nichts mehr von Samsung. Der Kamera Einhundertmilliarden Megapixel spendieren, aber dann so schlechte Objektive verbauen, dass das Bild, sobald man nur einmal zoomt, so aussieht wie ein Foto unterm Mikroskop :mad: Aber jedem das Seine.
 
naja nee also kp aber ein iphone hole ich mir nicht will mir ja ein ipod touch holen mit 64 gb für 400 € aber muss erst mal das kleingeld dafür zussammen suchen das kann dauern !!

naja und ein gutes handy:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein bisschen wartest kommt ein handy mit einem 1,5 ghz prozessor heraus aber bin mir nicht sicher von welcher marke. ich glaube das htc hd3 wenn ich mich nicht täusche, aber bessert mich bitte aus wenn ich falsch liege.
 
naja nee also kp aber ein iphone hole ich mir nicht will mir ja ein ipod touch holen mit 64 gb für 400 € aber muss erst mal das kleingeld dafür zussammen suchen das kann dauern !!

Wieso 400€ für nen iPod touch ausgeben, wenn du dir dann gleich nen iPhone kaufen könntest. Der iPod kann schließlich nichts, was das iPhone nicht auch kann. Nur mit weniger Speicher müsstest du leben können...
 
So ein Prozessor ist nicht von nöten.
Das ist nur wieder was zu angeben "Hey ich hab nen 2GHz Dualcore im Handy"
Das Iphone 4 hat einen 1GHz Prozessor und 512MB-Ram ;)
Es ist rasend schnell, Wartezeiten gibt es nicht, egal was du im Menü gerade machst. Es nimmt ebenfalls 720P Videos auf.

Mehr bringt nicht wirklich was, denn flüssiger als flüssig ist zeimlich Unmöglich.
HTC hat ebenfalls Modelle mit 1GHz CPU im Programm, das HD2 z.B
 
also geht mir ja um musik und denke mal das ich dann doch ein billiges handy doch hole
naja

es ging ja nur um eine vorstellung :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich glaube ja ich werde mir vlt das hier holen weil bei der hd video aufnahme das video ja eine echt geile quali hat


 
Zuletzt bearbeitet:
Für 150€ mehr kriegst ein neues Iphone 4.
Welches ich aufjedenfall vorziehen würde. Aber Geschmacksache.
 
Wieso kommt keiner auf die neuen HTC Modelle? Das HTC HD7 z.B. oder das HTC 7 Mozart.

Dazu noch das Brandneue Windows 7 Mobile, für 500-600€.
 
Das der in einem Handy auch nur annähernd die Leistung bringt wie ein echter 2 Kerner in nem Desktop kannst du dir ohnehin in den braunen Salon schieben !

Wie sollte sowas denn bitteschön in einem Mobilfon-Gehäuse gekühlt werden ? Träumer !
 
Dazu noch das Brandneue Windows 7 Mobile, für 500-600€.
Windows Mobile ist einfach mal das schlechteste Betriebssystem für Handys überhaupt. Und für 500€ kriegt man auch schon ein 32GB iPhone 4, und das ist einfach mal das beste Smartphone, welches du für Geld erwerben kannst.

@R32

Mein Reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pc-Typ

Im Ausland bestellen?

@Ajsmen

Ja, es sieht natürlich recht schick aus, aber es ist zu Hardwarehungrig, hat für ein Handy unsinnige Funktionen, funktioniert teilweise nicht richtig, ist teuer, stürzt häufig ab, und, und und. Aber schick Aussehen tut es natürlich, keine Frage.

Andererseits gibt es natürlich auch Leute, die der Meinung sind, Windows Vista wäre das beste OS, welches es je gab :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich finde solche Diskussionen reichlich sinnlos.

Was hat man davon, sich ein Handy für 500 Euro zu kaufen?
Finde ich sinnlos.
Wenn ich ständig ins Internet gehen will. Kann man sich auch ein Netbook kaufen. Da kommt man wahrscheinlich sogar noch billiger und das ist weitaus schneller als ein Handy.
Und wenn ich ein MP3 Player und Handy in einem haben will, findet man auch billigere Lösungen, wie z.B. Das Nokia x6.

Letztendlich holt man sich solche Handys doch nur um etwas zum rumpranzen zu haben.
Wenn ich das Geld hätte würde ich es eher in Hobbys oder ähnliches investieren.
Da kann man wenigsten mal was zeigen, weil man es kann und nicht weil man genug Geld hat.

mfg Entdeckerr
 
is ja geil woher hast du denn diese url is ja geiel :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann man das für 630 euro auch über ein finanzkauf machen ?? oder irgendwie abbezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja geil woher hast du denn diese url is ja geiel :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann man das für 630 euro auch über ein finanzkauf machen ?? oder irgendwie abbezahlen

Weiß ich nicht, ruf doch die kostenlose 0800er an die drunter steht und frag nach.
 
ja nee ich habe auf kaufen geguckt und ja da steht zahlungsweise finanz und so !!

ich habe ausversehen kaufen gemacht und so wie kann ich denn dis wieder stornieren ging nämlich nicht :confused::confused::wtf:
 
email hin oder du rufst an, anders gehts wohl einfach nicht. kann aber sein dass du storno gebühren zahlen musst (oder liegts einfach nur im warenkorb?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?