Treiber Problem / ASUS P4P800SE

New member
Moin Leute,
ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich habe ein fettes Soundproblem und ich finde kein passenden Treiber im Netz.
Bin schon so verzweifelt, das ich "irgendwelche" Treiber für die onBoard Soundkarte installiert hab. Die Treiber wurden zum Teile alle vor der Installation abgeblockt, weil es halt die falschen sind. Ich möchte doch einfach nur wieder Ton haben! :)


Betriebssystem: Windows Vista Home Premium / 32 Bit
Mainboard: ASUS P4P800SE

Audio Geräte:
Modell: ASUS SoundMax Integrated Digital Audio
OEM Gerätename: Intel 82801 EB/ER (ICH5/ICHR5) AC ' 97 Audio Controller

Ich habe das System ganz neu aufgesetzt und eine Treiber CD habe ich nicht mehr.
Windows Updates sind auch schon drauf. Ich hatte irgendwie gehofft, dass Windows mir die Audio-Treiber mit installiert ... sowie für meinen Monitor und die Grafikkarte auch...

Ein fettes Danke schön... schon mal im Voraus :)
 
wie wäre es mit den treibern direkt von der asus homepage für dieses board

bei produckt hauptplatine auswählen, bei serie sockel 478 und dann noch dein board und dein betriebssystem


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok da gibt es nur welche für xp
leider find ich gerade keinen treiber für vista, das board ist leider schon sehr alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist mein Problem ....
Ich habe gestern circa 3 Stunden im Netz nach einem brauchbaren Treiber für Vista gesucht, aber bin einfach nicht fündig geworden....
Vielleicht hat jemand anders hier mehr Erfolg, als wir beide.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?