Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treiber Problem / ASUS P4P800SE

  1. #1
    Hitek Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    24
    Danksagungen
    0

    Standard Treiber Problem / ASUS P4P800SE


    Moin Leute,
    ich brauche unbedingt eure Hilfe!
    Ich habe ein fettes Soundproblem und ich finde kein passenden Treiber im Netz.
    Bin schon so verzweifelt, das ich "irgendwelche" Treiber für die onBoard Soundkarte installiert hab. Die Treiber wurden zum Teile alle vor der Installation abgeblockt, weil es halt die falschen sind. Ich möchte doch einfach nur wieder Ton haben!


    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium / 32 Bit
    Mainboard: ASUS P4P800SE

    Audio Geräte:
    Modell: ASUS SoundMax Integrated Digital Audio
    OEM Gerätename: Intel 82801 EB/ER (ICH5/ICHR5) AC ' 97 Audio Controller

    Ich habe das System ganz neu aufgesetzt und eine Treiber CD habe ich nicht mehr.
    Windows Updates sind auch schon drauf. Ich hatte irgendwie gehofft, dass Windows mir die Audio-Treiber mit installiert ... sowie für meinen Monitor und die Grafikkarte auch...

    Ein fettes Danke schön... schon mal im Voraus

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.464
    Danksagungen
    1.347

    Standard

    wie wäre es mit den treibern direkt von der asus homepage für dieses board
    http://support.asus.com/download/dow...Language=de-de
    bei produckt hauptplatine auswählen, bei serie sockel 478 und dann noch dein board und dein betriebssystem


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ok da gibt es nur welche für xp
    leider find ich gerade keinen treiber für vista, das board ist leider schon sehr alt
    Geändert von bisy (05.11.2010 um 11:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  3. #3
    Hitek Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    24
    Danksagungen
    0

    Standard

    Genau das ist mein Problem ....
    Ich habe gestern circa 3 Stunden im Netz nach einem brauchbaren Treiber für Vista gesucht, aber bin einfach nicht fündig geworden....
    Vielleicht hat jemand anders hier mehr Erfolg, als wir beide.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Problem mit GTS 250 Treiber ??
    Von Dexxis im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:42
  2. Problem Asus X50n Cam
    Von Jucadu im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:15
  3. ASUS Geforce 9600 GT HDMI - Problem mit Dualview
    Von edvolli im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:30
  4. Asus Command Bus Speed Problem
    Von s1ck im Forum Overclocking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 11:29
  5. Asus 7300go Treiber
    Von Meerchi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:18