Suche PCI express Low Profile Grafikkarte

New member
Hallo,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich für meinen PC eine gute Low Profile PCIe Grafikkarte..
Da mein Pc in nem kleinen tower ist brauche ich eine Low Profile karte..
Die karte kan au low profile redy sein, da ich 2reihen frei habe :)
Haba schon einige gute gesehen weiß nich aber ob die was taugen..
Fals ihr welche habt sollte es Mindestens ddr3 bzw gddr4 sein..

MFG Sascha Friebe

P.s:
Hier seht ihr die Grafikkarten die ich schon gefunden haben... sind die einigermaßen gut?





Mein Favorit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dein "Favorit" ist schon die stärkste erhältliche LP-Karte auf dem Markt.
Wenn du die Leistung brauchst geht nicht an der vorbei...
 
müssen irgendwelche Anschlüsse vorhanden sein ohne die es nicht geht ?

Ansonsten würd ich zur greifen, denn das is absolut eine Low Porfile Karte. Mit der kannst allerdings auch nix spielen, aber das stand ja auch nie zur Debatte oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimme ich Simlog zu,da diese graka eine zu kleine(für mich)graka ist.Sie ist natürlich kein bischen für die aktuellen games geeignet,vieleicht könntest du ja noch sagen was du für anwendungen betreibst:musik,surfen,spielen usw.

Ansonsten würde diese graka eigentlich die billigste und beste low-profile graka für dich sein.

Mfg Shaakra
 
Ich will die Grafikkarte vorallem zum Gamen benutzen..
Ich möchte mir einen mobilen Gamerpc für z.b. Lanpartys bauen..
Ich hohl mir wahrscheinlich die gsx450 und hohl mir Dan noch ein 2.Netzteil da die Grafikkarte doch ziemlich viel Saft brauch(104watt)
Macht es was aus wen ich die Grafikkarte mit 18a statt 22a betreibe?
Bei den Infos zur Grafikkarte steht Nämlich das sie bis zu 22a bei 12v zieht..
 
ne gsx 450 und dazu xyz 350 ? oder ?

jo ich mein, wenn dir so Abstürze beim Betrieb nix ausmachen kannst sie auch mit weniger A versorgen als nötig, wobei ich nicht glaub das die Karte 18A braucht.

Weil ich denk doch du meinst ne GTS 450 oder ?

Was willst damit eigentlich spielen, wenn es sich im CS dreht oder was in der Klasse kein Problem, alle neuen Spiele werden wohl nicht machbar sein, da ich auf ne recht schlechte CPU in deinem System tippe.

Du willst ein 2tes Netzteil einbauen ?? wohin bitte ? nebers Mainboard oder wie ?

Aber merkst du eigentlich den Wiederspruch zwischen deiner Threadüberschrift und deinem letzten Post ?
 
.. Jo meinte Gts 450 ... Und das 2.Netzteil werde ich neben den pc legen da dieses verlängerte Kabel besitzt(50cm +)
Und Meine CPU ist eig. Ganz in Ordnung.. 3Ghz singelcore P4 HT, steige bald auf dualcore um..(Mainbord unterstüzt dualcore Hab ich schon nachgeguckt)

Und der jetzige theard hat NIX mit dem alten zu tun, habe mir mittlerweile neues Board gehohlt..
 
Zuletzt bearbeitet:
die CPU ist für dich i.O. ,aber bei neuen Spielen kann die einpacken.

Da muss min. ein Dualcore her, am besten was in Richtung E8400 oder Phenom2 x2/x3
 
.. Jo meinte Gts 450 ... Und das 2.Netzteil werde ich neben den pc legen da dieses verlängerte Kabel besitzt(50cm +)
Und Meine CPU ist eig. Ganz in Ordnung.. 3Ghz singelcore P4 HT, steige bald auf dualcore um..(Hab mainboard unterstüzt dualcore Hab ich schon nachgeguckt

Und der jetzige theard hat NIX mit dem alten zu tun, habe mir mittlerweile neues Board gehohlt..

Die Meisten gucken echt nur an die Ghz:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?