Mushkin Ram auf Crosshair IV Board

New member
Hallo liebe User,

da ich absolut wenig ahnung davon habe welcher ram etwas taugt und welcher nicht und ich außerdem finanziell eingeschränkt bin, wollte ich mal fragen, ob ich einen mushkin ram auf mein Crosshair IV formula bauen kann oder ob das zu schwierigkeiten kommt.

Eine weitere Frage wäre ob ich problemlos einen ddr3-1600er ram auf das mainboard basteln kann, habe gelesen, dass das nur mit OC geht. MEine eigentliche Frage ist jetzt was passiert wenn ich den Ram einbaue und auf die 1600mhz übertakte? kann mein Mainboard kaputt gehen? oder kommt es zu komplikationen mit meinem Prozessor ( Phenom II x6 1090T)?

Bitte um eine schnelle antwort, danke.

MfG Thomas


Edit: habe mich doch umentschieden und werde keinen Mushkin Ram verbauen.
Meine frage mit den 1600er Rams bleibt trotzdem noch bestehen.
Falls es mit 1600er Probleme geben könnte wie sieht es aus wenn ich 2 Rams verschiedener Marken verbaue, hat das auswirkungen auf die leistung oder würden 2 Rams verschiedener markung trotzdem ihre leistung bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?