Neues Netzteil für nVidia GTX 460??

New member
Hallo Leute, ich würde mir gern die nVidia GTX 460 768MB zulegen und wüsste gern, ob ich dafür ne bestimmte Leistung im Netzteil haben muss. Kann man sowas vorher schon irgendwie sagen, oder kommt das auch auf andere Komponenten meines PCs an??
 
Türlich kommt es auch darauf an, welche anderen Komponenten verbaut sind. ;)

Welche Hardware und welches Netzteil hast du verbaut ?
 
naja 400W sollte das NT haben und genügend Amper auf der 12V Schiene, weiß jetzt nicht genau was so ne GTX 460 zieht, aber wie schon gesagt der Rest deines Systems wäre interessant.
 
Ein gutes 450W Netzteil z.b. von BeQuiet sollte in jedem Fall ausreichen!!!

Wenn du nicht übertaktest geb ich marv101 recht, nur das in jedem Fall gefällt mir nicht ;).

Denn wenn die CPU, der Ram und die Graka mit ner gehörigen Spannung laufen wirds doch eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht übertaktest geb ich marv101 recht, nur das in jedem Fall gefällt mir nicht ;).

Denn wenn die CPU, der Ram und die Graka mit ner gehörigen Spannung laufen wirds doch eng.


Das "be quiet Straight Power E7 80+ Bronze 450W" z.b. sollte auf jeden Fall ausreichen!!

Natürlich nicht bei Extreme OC oder wenn man 10 Festplatten etc. eingebaut hat!!

Aber in normalen Fall immer!! Es wird sogar noch Raum für etwas OC drin sein!!
 
Das "be quiet Straight Power E7 80+ Bronze 450W" z.b. sollte auf jeden Fall ausreichen!!

Natürlich nicht bei Extreme OC oder wenn man 10 Festplatten etc. eingebaut hat!!

Aber in normalen Fall immer!! Es wird sogar noch Raum für etwas OC drin sein!!

ich hab nichts von 10 HDDs gesagt ? So viele SATA Anschlüsse hat ein normales Board auch nicht.

Aber z.B. ein i7 kann schnell 200-250W brauchen, wenn er OCed wird und dann läuft der auch noch mit keiner richtig abartigen Spannung, also noch kein Extrem OC.

Kommt aber weider auf die CPU an, wenn da ein Exxxx oder Qxxxx drin werkelt brauchen wir da gar nicht drüber reden.

Ich sags ja bloss nicht das sich der TE später wundert, aber normalerweise sollte so ein Teil schon reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?