Windows 7 starter - Videos

New member
Hallo an alle,

ich habe mir zu meinem Notebook ein externes Laufwerk gekauft, damit ich halt auf niemanden angewiesen sein muss und möchte damit auch DVD's schauen, wenn möglich. Mit dem Windows Media Player geht es ja nicht, das wusste ich vorher schon, weil ich halt Starter habe, mit dem VLC Player, wie der Verkäufer mir versichert hat, dass es gehen würde, funktioniert es aber auch nicht...
Hat jemand einen Tipp? Das wäre echt knorke...

Lieben Gruß
Trulla
 
der vlc player spielt auch dvd´s ab, genau wie der windows media player auch. (das funktioniert auch in der starter version)
vlc player öffnen, dann auf medien und mendien öffnen, und dann dein laufwerk auswählen oder halt auf durchsuchen und die filmdatei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich rechte Maustaste und dann mit VLC Player starten klicke, geht der Player auf und es kommt nur der Bildschirm mit dem Symbol vom Player und es passiert nichts, wenn ich den Player erst starte und es dann über die Mediumsuche mache, dann hängt sich alles auf und das Notebook läuft erst wieder normal, wenn ich das Laufwerk abziehe...
Musik spielt das Laufwerk ohne Probleme ab, Brennen habe ich noch nicht probiert und ich hatte direkt nach dem Kauf mit dem VCL Player einen Film abgespielt und das ging, komischerweise jetzt nicht mehr...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?