Windows Vista(Home Premium) Betriebssystem von MEDION auf allen PC´s verwendbar???

New member
Guten Abend die Herrschaften,
folgendes Problem trage ich mit mir herum:/

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob das Betriebsystem(Windows Vista Home Premium) von MEDION nur für Medion Pc´s zu verwenden ist oder für generell alle PC´s zu bespielen wäre.

Ich hoffe IHR könnt mir in diesem Fall weiter helfen, schon mal ein dickes DANKESCHÖN vorweg!!!:bigok:
 
hallo und willkommen im forum :)

dein windows ist nur für medion pcs wenn du die recoverycds meinst

das ist bei mein lappi auch so gewesen das die version nur auf HP Laptops zu installieren ist und auf keinen anderen habe ich selber schon getestet

ich hoffe damit ist deine frage beantwortet :)
 
ich hatte mal ne xp cd von medion und die konnte ich auch auf anderen pcs verwenden.

ob es mit der vista dvd auch so geht, wäre zu probieren, sollte aber funktionieren, solang es keine reine recovery dvd ist
 
Ich hatte mal ein Fujitsu SIemens Notebook und da war WIndows XP drauf.
Als ich es auf einem anderm PC installieren wollte kam die meldung das diese CD nur für Fujitsu Siemens Computer ist.
 
also : es geht, solange du es nur auf EINEM rechner installierst ^^
hab es selber bei mir schon von pc zu pc verscchoben und es gab noch ncie probleme :D
musst halt nur darauf achten , das du es 1 mal installierst
 
Guten Abend die Herrschaften,
folgendes Problem trage ich mit mir herum:/

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob das Betriebsystem(Windows Vista Home Premium) von MEDION nur für Medion Pc´s zu verwenden ist oder für generell alle PC´s zu bespielen wäre.

Ich hoffe IHR könnt mir in diesem Fall weiter helfen, schon mal ein dickes DANKESCHÖN vorweg!!!:bigok:


Das "Betriebsystem von Medion" ist das eine ganz normale lizenzierte Version von Windows Vista Home Premium. Die Lizenz kannst du natürlich auch auf anderen PCs verwenden.

Ich hatte mal ein Fujitsu SIemens Notebook und da war WIndows XP drauf.
Als ich es auf einem anderm PC installieren wollte kam die meldung das diese CD nur für Fujitsu Siemens Computer ist.

Was dann an der CD lag , nicht aber an der Lizenz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?