Mindfactory will nachträglich Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hatte mir vor etwa 1 Monat einen neuen PC bestellt. Da das erst ausgesucht Gehäuse nicht ging, haben sie mich angerufen und ich habe ihnen gesagt das sie ein anderes nehmen sollen. Vorher habe ich mir dieses angeschaut und war fest davon überzeugt das der Preis sich höchstens um ca. 5 Euro unterschied. Nun kam die E-Mail das ich 22 Euro extra zahlen soll, wegen dem neuen Gehäuse und ich habe den Preis nachgeschaut und tatsächlich der Preis liegt viel höher als vor 1 Monat.
Aber wieso soll ich jetzt auf einmal den aktuellen Preis bezahlen, wenn ich ihn vor 1 Monat bestellt habe und der Preis damals noch niedriger lag?
Kann es auch eine automatische E-mail sein die fehlerhaft ist, da sie nach ein paar wochen den restbetrag einfordert, allerdings zu jetzigen Zeit der Preis höher ist?
Was soll ich tun?
 
Bei Mindfactory anrufen: 01805 / 266 263

Eventuell war der Preis wirklich niedriger vor einem Monat. Das lässt sich dann ja klären.
Da du eine Email bekommen hast, denke ich das du den PC noch nicht hast und Mindfactory auf die Nachzahlung wartet um deinen PC zu versenden. Du kannst ja im Notfall vom kauf zurücktreten, sofern es da zu keiner Einigung kommt.
 
Hast du einen Beweis, Screenshot oder sonstiges, oder eine Rechnung über das neue Gehäuse auf dem des Gehäuse billiger ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?