Lohnt sich der Umstieg auf eine neue Grafikkarte

New member
hi ich hatte ja schon mal eine frage geschtellt und die 6870 war fast beschtellt biss mir auf gefallen ist das ich meiner mutter geld schulde so jezt habe ich mir ein par günstiegere grafikkarten raus gesucht und wollte fragen ob sich der umschtig lohnen würde (ich habe jezt eine 5750 mit 512 mb)

links

 
der Umstieg bringt dir sogut wie gar nix an Leistung, kannst dir höchstens überlegen ne 2te HD 5750 zu kaufen oder ne neue CPU ansonsten musst was besseres holen damit sichs lohnt (GTX 470/(GTX460 /)HD 5870/(HD5850/)6870/6950)
 
nein das würde ich auch nicht machen, und von einer 2. 5750 kann ich nur abraten da es bei Crossfire immer noch zu Microrucklern kommt.
 
nein das würde ich auch nicht machen, und von einer 2. 5750 kann ich nur abraten da es bei Crossfire immer noch zu Microrucklern kommt.

ja aber was soll er sonst machen, wenn er mehr Grafikleistung will, und keine 300€ hat...

Wie gesagt du könntest deine CPU mal austauschen, welche hast du gerade verbaut ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?