Sapphire TriXX - Overclocking Tool Revival Diskussion

Kommentare-Dealer
Sapphire TriXX - Dieses Tool kennt der ein oder andere User bereits. Nun plant Sapphire eine Neuauflage der Overclocking Software. Die kompatiblen Grafikkarten sind noch nicht bekannt. Fraglich ist auch ob nur Sapphire Karten oder alle AMD Radeon Karten unterstützt werden. Mit TriXX soll der Nutzer einen Überblick über Lüftergeschwindigkeit, Temperatur, Auslastung, Volt-Zahl und Speichergeschwindigkeit erhalten und GPU-Takt, GPU Volt-Zahl und Speichergeschwindigkeit komfortable anpassen können.

Sapphire_TriXX_1.jpg

Für verschiedene Anwendungsgebiete ist es möglich verschiedene Profile anzulegen und zwischen jenen schnell zu wechseln. So ist es ebenso möglich die Karte für Spiele zu übertakten, wie die Karte für den Office Betrieb zu untertakten....

Weiterlesen: Sapphire TriXX - Overclocking Tool Revival
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?