Musikprogramm [Multitasking]

New member
Hallo Leute, ich komme direkt auf den Punkt:
Ich bracuhe ein Gutes Musikprogramm, was nicht sehr komplituiert ist, aber schon etwas anspruchsvoller, also eig. egal, hauptsache ich steh am Ende nicht da und raff nichts.
Was will ich damit machen?
Ich will mit meiner Soundkarte/miniverstärker/Mikro ec.
Gesang,Drum,Gitarre usw. Aufnehmen und will es dann anschließen Gut zusammenschneiden und bearbeite, evtl. Wird es Nötig sein,den Drum über das Programm einzufügen, daher sollte es auch sowas als Feauture haben.
Es sollte halt schon richtig Gut ssein und auch die stimmen etwas anders Klingen lassen.
Wenn ihr ein Gutes Programm kennt, welches auch mit meinem System Gut arbeitet, dann lasst es mich wissen:
System:
Amd Athlon 64 Dual Core x2 2,6GHZ
Ati Readon HD4670 1GB
2GB Arbeitsspeicher

Vielen Dank!
 
Entferne deine Signatur, denn sie entspricht nicht der Wahrheit.

Fruity Loops Studio. Ich benutze es auch und erziele damit meine gewünschten Ergebnisse. Kannst da auch allse aufnehmen, erfordert aber externe Kabel usw. Ich persönlich benutze ein Midi Kabel und 2 Plugins im Gesamtwert von 2300€. Nexus² und Edirol Orchestral. Mit 'nem Midikeyboard vereint einfach nur perfekt.

Der Spaß kostet dich aber etwas!

Guck mal hier:



Hör dir meine Lieder an und schau dir die Videos an (vom Programm). Ich habe da einige Tutorials für Einsteiger erstellt. Wenn du Drums, Gitarre und Gesang verwenden willst, würde ich vorerst mit PlugIns arbeiten und später die Sachen aufnehmen, da das aufnehmen wesentlich komplizierter ist als das Arbeiten mit PlugIns.

Auf kannst du dir kostenlose Drumkits und VSTi PlugIns downloaden (VSTi=Virtual Studio Technology instrument)




Alternativ gäbe es da noch Cubase, aber das ist nun wirklich nicht einfach.
 
Gibts auch vlt. einfacherre Varianten, die vlt. nicht sooo Teuer sind ?
Ich brauch ja nur das nötigste und kein Profi kram
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?