Blur [Sammelthread]

Well-known member
Hey,

an alle die sich über Blur unterhalten wollen bitte hier :).

kurzes Feedback von mir.

SP: hab jetzt noch nicht so viel gezockt allerdings ein bisschen eintönig...und ja das wars eigentlich schon, was aber nicht stört, da

MP: der Mutliplayer einfach nur genial ist, wenn man gegen einen oder mehrere Kumpel spielen will, geht sogar an einenm PC:)-D) wirklich ganz großes Lob an die Macher, denn das letzte mir bekannte Spiel wo das ging war NFS hot pursuite3 und das war auch schon echt Klasse, aber wie schon gesagt der Multiplayer machts echt :).

Und mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer das mir die Wagenauswahl doch sehr gefällt und der Fotomodus in welchem man die Bilder direkt ein wenig bearbeiten kann.:-D

Doch das Spiel ist jeden Cent wert.

So und jetzt seid ihr gefragt was meint ihr ?

Gruß,
Simlog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?