Razers Alroundertrommel

New member
.Razers. Alrounder

Razers Alrounder

Folgende Komponenten sind verbaut:

AMD Phenom II X4 955 BE

Asus M488TD-V
Corsair VX 450
Sapphire 5770
Win 7 HP
Lexa S
4GB Kingston Ram
4 Enermax T.B. Apollish Lüfter
2 Revoltec Kaltkathoden

Bilder:
[/URL]
(weitere Bilder folgen in Kürze)

Nächste Projekte:
-Möglichst alle Kabel sleeven (Schwarz+Aquablau)
-Kabel besser "verstecken"
-evtl. Ramkühler und auf 6 GB Kingston Ram aufstocken;)
-größere Festplatte
-Blu-ray Laufwerk
-Lüftersteuerung
-Overclocking (GPU/CPU)
-evtl. 5770 Crossfire

Benchmarkergebnisse:
3dmarkimw4.png

(weitere Folgen in Kürze mit übertakteter GPU+CPU)


 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5770 kommt öeider morgen erst.

meinetwegen kann er die Benchmarks auch in 2 Wochen machen, fragt sich nur ob der Thread bis dahin noch offen ist. Außerdem hab ich auch nicht gesagt welche Benchmarks, gibt auch Only CPU Benchmarks wie wPrime oder SuperPi ;)
 
meinetwegen kann er die Benchmarks auch in 2 Wochen machen, fragt sich nur ob der Thread bis dahin noch offen ist. Außerdem hab ich auch nicht gesagt welche Benchmarks, gibt auch Only CPU Benchmarks wie wPrime oder SuperPi ;)
Ich geb dir recht man kann auch andere bemchmarks machen,nur die meisten machen 3d06 und vantage!
Und wieso sollte der nicht offenbleiben?:confused:
Andere schreiben genausoviel,nur machen viele abstandshalter!:fuchtel:
Naja wir sollten zurück zur Topic kommen sonst giebts gleich ärger...
 
Also ich bekomme morgen meine Graka...dann kann ich auch gerne Benchmarks posten und das ganze noch etwas schöner machen...

Die Bilder sind ja auch nicht grad der bringer...wegen dem Blitz...

Also morgen neue Bilder, Benchmarks...!!!
 
Sowas wie Super-Pi und Cinebench zum Feststellen der Performance bei rechenlastigen Grafikanwendungen, wie z.B. Filmschnipselei und Photoshop & Co., geht auch ohne Gamer-Graka.
Ein paar Worte zum Sinn und Zweck des Systems zu verlieren, brauchts auch keine Graka.

So richtig gut wärs natürlich, seine Systemvorstellung erst dann zu starten, wenn das System weitestgehend fertig gestellt ist.
Wenn Du ein paar Tage später gestartet wärst, hätte das wirklich niemanden gestört.
 
Nette Hardware, ein paar mehr Bilder wären aber Wünschenswert.
Ausser Lüfter und Kühler sieht man ja nichts.
Ebenso wären 3D06 und Vantage ganz nett, sowie Temperaturen.
 
Kanns sein, dass das Mainboard anderst heißt z.B. "Asus M4A88TD-V" ?

Falls ja warum ein CF Gespann, wenn der 2te PCIE Slot nur mit 4 Lanes angebunden ist ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?