HILFE bei Nvidia 9600gt

New member
Hallo erstmal...
Habe ein Problem habe mir vorgestern Win XP neuinsterliert...
Nun habe ich mit der treiber cd alle treiber insterliert..
Also die fertig waren musste ich neustarten aber nach dem lade balken von Windows hatte ich nur noch ein schwarzen bildschirm...
Habe mich in Anderen Foren mal umgehört und habe dann mal im abgesicherten mdus den treiber wider deinsterliert dann neugestarten und alles ging wider..
Grafikkarte nVidia 9600gt 512mb
HAbe es öfter probiert aber es kam immer das gleiche bei herraus...
bitte um hilfe...
Den ohne treiber laggt es bei mir extrem wenn ich zum beispiel fenster bewege oder ähnliches..
lg
 
Werde ich versuchen aber insterliere gerade windows neu und dann auch mal den treiber vom Monitor
danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?