8800gt oder 260 gtx

New member
hallo bin neu hier und hab mal ne frage da ich mir gerade ein neues system zusammen stelle und nun auch die frage der grafikkarte da ist aber ich nurnoch sehr wenig bis garkein geld mehr dafür habe frage ich euch mal was ihr davon haltet .

meine bisherige zusammenstellung ist

Amd Phenom II X4 940 (3000 MHz) HEGA63
Thermaltake SpinQ VT
Asus Crosshair II Formula (NVIDIA nForce 780a SLI) GEEA30
tronjo netzteil
500gb intern 1tb extern
G.Skill Dimm 4gb DDR2.1066 kit
gehäuse hatte ich an Thermaltake Element V Nvidia edition basic

bisher habe ich eine Gainward geforce 8800gt 1024mb golden sample

kann jetzt aber eine Nvidia Gtx 260 1,8gb 1792mb gddr3 aus einem
Dell Alienware SLI System bekommen was haltet ihr von der karte und kann mir einer vieleicht mehr zu der sagen ? hab die bisher noch nirgendswo gefunden .


schonmal vielen dank fürs lesen für ne antwort wäre ich natürlich sehr dankbar

 
die Karte ist nicht schlecht(GTX260), was soll sie den kosten ?

Was du machen könntest ist die 8800GT als Karte, neben der GTX 260 laufen zu lassen.
 
bisschen viel für ne GTX 260 selbst wenn sie 1,8 GB hat.

Dreht es sich hier umd die 216Sp Version oder um die mit 192 ?
 
ich weiß es nicht weiß nur das die aus nem dell alienware rechner kommt wenn ich sie hier habe mach ich mal ein bild davon weil das bild was ich jetzt habe ist ziemlich dunkel
 
für eine 216 SP 1,8GB würd ich noch 90€ inkl. hinlegen, da eine HD 5770 welche man für 110€ bekommt gleich schnell ist, DX11 unterstützt, leiser und Stromsparender ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
so karte ist nun da hab ie auch viel günstiger bekommen als was ich eig zahlen sollte ! kann aber leider immernoch nicht sagen was das genau für eine ist . gehäuse ist komplett schwarz steht auch nix drauf .

jetzt mal dazu die 8800gt als physik x karte zu benutzen . wie funktioniert das genau ? gibts da ein how to zu oder kann mir das jemand erklären ?
 
Steck die Karte in den anderen PCI-E Slot, dann schlies sie an den Strom an und dann im Nvidia Treiber die eine Karte(am besten die 8800GT:D) als PhysX Karte einstellen, falls Fragen bestehen nur her damit:bigok::fresse:.
 
ja hab sie jetzt drin werde das gleich mal im spiel testen ! verkaufen wollte ich sie auch nicht wenn denn geht sie eh an nen guten kollegen der nicht viel mit seinem rechner macht ! naja vielen dank euch für die infos ihr habt mir sehr weiter geholfen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?