HILFE!! komischer Fehler

New member
Hallöchen, libe Gemeinde, ich habe bei meinem Rechner folgendes Problem...
Wenn der Rechner läuft, stürzt er sporadisch ab. Wenn ich ihn dann neu starten will, dann werden weder Festplatte, noch dvd-Laufwerk erkannt, bzw er bootet nicht. Wenn ich dann das BIOS mittels des Jumpers resete und dann die Einstellungen neu vornehme, dann fährt er auch wieder hoch... Bis er wieder abstürzt. Manchmal läuft er nur 5 Min, manchmal aber auch ne ganze Stunde.Kann das wirklich das MB sein, oder kommen noch andere Sachen in Frage? Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
Ach ja, hier noch ein paar Daten:
CPU: Intel core2quad 4*2,8 Ghz
MB: Asus p5 Q
GraKa:Nvidia Geforce GTX 285
NT: Corsair 750 Watt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?