Button für Gebietsschema ("verschwunden")

Super-Moderator
Hallo Ihr Windows-Spezialisten und -Gurus.

Irgend Etwas habe ich verkehrt gemacht.
Mein Button, der normaler Weise rechts unten in der Taskleiste erscheint, der zum Umschalten der Gebietsschemata bei der Eingabe da ist, ist irgendwie ins Nirvana verschwunden.
Weil ich, wenn ich dänisch texten muß, nun mal auch dänische Zeichen (Buchstaben wie Å, Æ und Ø) aus meiner dänischen Tastatur bekommen muß, ists für mich wichtig, zwischen den verscheidenen Gebietsschemata umschalten zu können.
Leider hilft mir Windows 7 mit seiner ach so tollen Hilfe nicht wirklich weiter.

Was muß oder sollte ich machen um diese kleine Schaltfläche wieder zu bekommen?

Besten Dank für Eure Bemühungen.
 
Region und Sprache > Reiter: Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern:
Reiter: Sprachenleiste > Auf Taskleiste fixieren.

Die Leiste wird nur angezeigt wenn im Reiter "Allgemein" mind. 2 Sprachen gewählt sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?