Netzteil (350 Watt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Hi Leute,

weil ich meinen Rechner endlich ruhig bekommen will, habe ich heute mein NT gegen 'n BE Quit Straight Power ausgetauscht.

Das alte NT steht für 25,- EUR (VB) zum Verkauf, wobei ich bei diesem Preis die Versandkosten übernehme.

Das NT hat bei mir drei Monate lang einen Athlon64 X2 4200+ (@2580), diverse HD's und Laufwerke und 'ne Geforce 7300 ohne zu murren versorgt. Für ein solches Midrangesys./Bürorechner ist's also durchaus geeignet. Es ist auch nicht wirklich laut! Meinen sone-mäßigen Anforderungen konnte es leider nicht mehr genügen.

Techn. Daten und aktuelle Preise sind zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde über längere Zeit keinerlei Interesse bekundet.
Um der Althardware in meinem geplanten HTPC ein Weiterleben zu ermöglichen, werde ich das NT mit nem langsamdrehenden 120'er Fan pimpen.

Das Angebot gilt von nun an nicht mehr!

@ Mod - please close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?