Suche Spieltitel!!

New member
Also meine Freunde,
ein Freund meinerseits hatte vor ein paar Jahren ein Spiel von einer Computerbild Spiele, nur weiß er nicht mehr wie es heißt! :fresse:
Die CBS hat er auch nicht mehr. :confused:

Also, woran er sich erinnern kann: Gameplay wie Far Cry, Zeit stimmt auch, ähnliche Waffen, die Autos konnten (glaubt er) kaputt gehen, das Benzin konnte leer gehen, Erscheinungsjahr: 2005-2008.. ja große Spanne, aber ich versuch ja nur zu helfen. :bigok:

Ich habe auch schon das CBS Archiv durchsucht.. nur sind es so viele Spiele, die nichtmal ansatzweise dem entsprechen, dass die Suche nach kurzer zeit keinen Sinn mehr hatte. Wer also Vorschläge hat (AM BESTEN MIT COVERBILD, ODER GAMEPLAY), dem währe ich sehr dankbar! :cool:

Grüezi Gainward :-D

EDIT: Zeitspanne sehr ungenau! Es ist möglich dass das Spiel älter oder gar neuer ist!


EDIT: Gefunden! Boiling Point!
Kann Closed. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?