Express Gate nur bei Asus?

New member
Moin,

der Titel beschreibt es schon. Bin sehr angetan vom neuen Rechner meiner Freundin, die unter anderem ein Asus Board mit Express Gate hat, welches wir doch recht häufig nutzen, da wir ab und zu schonmal nur kurz ins Internet gehen um was zu suchen.

Die Frage: bieten andere Mainboardhersteller eigentlich auch sowas? Vergleichbares? Womit wartet Gigabyte beispielsweise auf bei deren Boards?
 
Also ExpressGate speziell gibts nur bei ASUS. Dell bietet was ähnliches (hab ich an meinem Laptop gehabt). Da weiß ich aber nicht mehr wie es heißt.
 
hmmm..., laut wiki bietet derzeit aber nur asus dieses splashtop an. weiss jemand, obs das auch bei den asrock boards oder gigabyte unter anderem namen gibt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?