AKG steigt in den Gamingbereich ein

New member
Der österreichische Kopfhörer-Spezialist hat auf der diesjährigen IFA sein erstes Gaming-Headset vorgestellt, es hört auf den Namen AKG GHS 1 .
Es wurde auch prompt mit dem red dot design award ausgezeichnet .
Es kommt in zwei Farbkombinationen ( Schwarz und Weiss ) und in Tarnoptik auf den Markt .
Als Mic wird ein Cardioid-Bügelmikrofon (gerichtet) verwendet, welches sicherlich dem hohen Ansprüchen von AKG gerecht wird .

Als Spezifikationen bei den Schallwandlern ( :) ) gibt AKG folgendes an :
-----------------------------------------------------------------------
Frequenzbereich (Hz-kHz) 18 Hz - 24 kHz
Eingangs Impedanz (Ohm) 32
Sensitivität (dB SPL/V) 115
-----------------------------------------------------------------------

In Preissuchmaschinen ist es schon gelistet und liegt preislich bei ~100€, wann es genau zubekommen sein wird steht noch nicht ganz fest, die Rede ist von in 1-2 Monaten, ich denke mal AKG wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen und von daher tippe ich auf spätestens anfang Dezember .
Ich freue mich schon auf die ersten aussagekräftigen Tests diverser HiFi Seiten und auch auf die der Gamingseiten ... wobei ich ehrlich gesagt mehr auf die der HiFi Spezialisten vertraue ;)

hier mal der Link zur Herstellerseite :
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?